[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Priv. Doz. Dr. Gernot Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S

Herr Prim. Priv. Doz. Dr. Köhler, MSc, MBA, F.E.B., ist ein Top-Chirurg und zugleich menschlich, verständnisvoll und einfühlsam.

5,0
Meine Tochter ist mit Gastroschisis auf die Welt gekommen.

Sie wollte eine OP, bei Befund Besprechung vom MRT wurde uns mitgeteilt, dass meine Tochter immer noch eine offene Bauchwand hatte. Die OP war also nötig.
Wir wurden an einen Spezialisten überwiesen:
Herrn Prim. Priv. Doz. Dr. Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S.
Das Erstgespräch in seiner Wahlarzt Praxis in Linz, war angenehm und effizient.
Im KH Rohrbach ist Dr. Köhler der OA der chirurgischen Abteilung und „Spezialfälle“ werden in Co-Operation operiert. Es wurde alles organisiert, sogar die Kostenübernahme durch die ÖGK.
Das KH Rohrbach ist wirklich top organisiert, die Behandlung hätte nicht besser sein können. Wirklich.

Herzlichen Dank an Dr. Köhler und sein Team!

Herr Dr. Köhler, ist ein Top-Chirurg und zugleich menschlich, verständnisvoll und einfühlsam.

Ich kann Herrn Prim. Priv. Doz. Dr. Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S, aus vollster Überzeugung und auf Grund von sehr guten persönlichen Erfahrungen, weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Leistenbruch OP - perfekt

5,0
Habe mich bei Dr. Köhler sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Leistenbruch OP und die Heilung sind sehr gut gelaufen und haben meine Erwartungen bei weitem !!! übertroffen. Ich bin Herrn Dr. Köhler wirklich sehr dankbar. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.