[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Peter Michael Hauer

Auch wenn er Wahlarzt ist

4,2
Ich muss ehrlich sagen, ich halte nicht viel von Wahlärzten aber trotzdem sollten wir Frauen auf uns schauen und in der Hinsicht ist es wirklich kein Hinausgeschmissenes Geld.
Er untersucht ohne dass man etwas spürt und gibt extrem viele Infos zu jedem Thema dass einen bedrückt.
Echt super. dank ihm bin ich wieder absolut schmerzfrei während meiner Periode.

Empfehle ich absolut weiter Weniger anzeigen

sehr positiv!

5,0
ich bin zu Dr. Hauer gegangen, da ich Probleme mit Hormonen habe und habe auch ein Arzt gesucht, der sich damit auskennt. Er war erster, der mir gesagt hat, dass ich PCO habe. Er hat anscheinend sehr viele Patienten mit diesen Problemen. Er erklärt alles sehr gut und wiederholt, wenn man was nicht verstanden hat. Mein Mann war letzte Male auch dabei, da ich schwanger bin, und ist auch sehr zufrieden, wie Dr. Hauer alles erklärt und wie er auf verschiedene Fragen reagiert. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.