[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Astrid Kroißmayr

Kompetente Ärztin mit der wir sehr zufrieden sind

5,0
Ich kann die schlechte Bewertung überhaupt nicht verstehen! Weder Ärztin noch die Helferinnen waren je grob oder unfreundlich. Wir sind mit beiden Kindern von Anfang an bei ihr gewesen und waren stets zufrieden! Als der große eine Unverträglichkeit hatte, hat sie sich sogar für uns mit der Krankenkasse in Verbindung gesetzt und sich um die Verschreibung der Spezialnahrung gekümmert. Das sparte uns nicht nur jede Menge Zeit und Ärger, sondern auch jede Menge Geld. Die kleine hatte Auffälligkeiten am Herzultraschall und sie kontrolliert das nicht nur regelmäßig, nein sie hat uns alles genau erklärt und so viel Angst genommen! Wartezeiten ohne Termin halten sich in Grenzen und richten sich nach Dringlichkeit wie bei allen Ärzten. Wir sind absolut zufrieden und können eine klare Empfehlung aussprechen!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.