[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Bernhard Jasser

Morton Neurom OP, bzw. Neurolyse

5,0
Im Jänner 2016 bin ich von Hr. Dr. Jasser an beiden Füssen im Abstand von ca. 3 Wochen operiert worden. Nach beiden OP`s war ich sofort schmerzfrei und konnte nach nur 1 Woche einen normalen Schuh bzw. Stiefel tragen.
Hr. Dr. Jasser ist außerordentlich kompetent, sehr freundlich und nimmt dem Patienten jegliche Angst.
Ich würde bei wiederholtem Fußproblem nur Hr Dr Jasser aufsuchen.
Noch einmal ganz herzlichen Dank für die so gute Betreuung. AZ Weniger anzeigen

Perfekte Hallux-OP!!

5,0
Hatte aus Angst vor einer Hallux OP Jahre damit gewartet! Dr. Jasser wurde mir von einem Arzt und von einigen von ihm zur Zufriedenheit operierten Patienten empfohlen - zum Glück - muss ich heute, ein Jahr nach der OP sagen! Keine Schmerzen und volle Beweglichkeit des Fußes. Dr. Jasser klärte mich von Anfang an genauestens über die Art der Operation und auch über alles, was nach der OP zu beachten ist, auf, was mir schlussendlich die Angst bzw. Unsicherheit vor dieser Operation genommen hat. Die umfangreiche Betreuung nach der Operation einschließlich der wöchentlichen Kontrollen und des Verbandswechsels über 6 Wochen waren perfekt. Ich habe das Gefühl, dass ich bei Dr. Jasser allerbestens aufgehoben bin - freundlich, einfühlsam und sehr kompetent! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.