Priv.-Doz. Dr. Patrizia Kump

2,3
(3)
Internistin, Gastroenterologin u. HepatologinWahlärztin
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Kreuzgasse 35, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,3
(3 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
67%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)
Wartezeit auf Termin
2,2
(2)

Erfahrungsberichte

Keine Empfehlung!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Daß ich diese Ärztin/Praxis nur 2 Stunden pro Woche telefonisch kontaktieren kann/darf (an 2 Tagen jeweils 1 Stunde), lasse ich unkommentiert.

Jedenfalls vergingen mehrere Wochen, bis ich einmal jemanden erreicht habe; Rückruf habe ich keinen erhalten auf dieser Mobilfunknummer. Keine Ahnung wer die Dame am Telefon dann war, diese ist meiner Meinung nach jedenfalls weit entfernt von freundlichen und willkommenheißenden Umgangsformen.

Ich durfte danach ein Datenerhebungsblatt ausfüllen und per email schicken und würde dann angeblich einen Anruf bzgl. einer Terminvergabe erhalten. Diesen Anruf habe ich nie erhalten! Nach einem Monat habe ich per email einmal nachgefragt, ob bzw. wann ein Termin möglich wäre. Keine Antwort!

Soetwas habe ich selbst als zusatzversicherter Patient jedenfalls nicht notwendig, schade, daß man nicht 0 Sterne vergeben kann.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine einzige Katastrophe…

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als ich mit starken Bauchschmerzen in die Ambulanz am LKH kam, wurde ich für eine weiterführende Behandlung an Frau Dr. Kump verwiesen. Im Oktober 2021 bekam ich also per Online-Anfrage ein Formular zur Datenerfassung per Email zugeschickt. Aufgrund meiner noch immer akuten täglich starken Bauchschmerzen wurde mir nach erneuter Anfrage ein zeitnaher Termin versichert. Es ist nun Jänner 2022, an meiner Situation hat sich nichts geändert und die Herrschaften der Ordination haben es bis jetzt nicht geschafft, einem akuten Patienten einen Termin freizuräumen. Ich fühle mich als Patient weder ernst genommen noch wertgeschätzt und rate daher von einer Kontaktaufnahme ab!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Serviceangebot
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundliche und kompetente Betreuung mit Empathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Kump ist nicht nur eine hervorragende Gastroenterologin, sondern auch eine Ärztin mit großem, Einfühlungsvermögen und Verständnis für Probleme und Sorgen des Patienten. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und ist bereit, auf alle Fragen einzugehen und diese gründlich zu beantworten und medizinische Lösungen vorzuschlagen. Gar nicht zu vergleichen, mit manchen Gastroenterologen, die nur rasch endoskopieren und den Patienten dann ratlos mit seinen Beschwerden nach Hause entlassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)
Wartezeit auf Termin
2,2
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.