OA DDr. Andreas Artmann

1,8
(2)
RadiologeWahlarzt
Salzburger Straße 65, 4600 Wels
Salzburger Straße 65, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,8
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
50%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,8
(1)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)
Wartezeit auf Termin
2,6
(1)

Erfahrungsberichte

Keine Bilder auf CD, somit nicht brauchbar

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hab meine Bilder nicht auf CD erhalten sondern nur via Online Zugang. Damit kann weder das Med Campus Linz noch mein Orthopäde etwas anfangen. Knapp € 400.- waren somit umsonst, da Selbstzahler.
Bin wirklich sehr verärgert darüber.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endergebnis nicht erhalten

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Vor wenigen monaten suchte ich nach einem arzt, welcher eine mr angiographie der aorta anbietet. Ich suchte einige zeit und stieß schließlich auf das radiologie institut. Ich fragte nach ob die untersuchung dort angeboten wird. Was dann folgte ist schlichtweg einfach nicht in Ordnung, die dame meinte zuerst sie müsse nachfragen und meinte schließlich die untersuchung wird im institut gemacht. Als ich ankam meinte die Dame bei der Anmeldung plötzlich und sie haben heute eine mrt der halsgefäße, worauf ich meinte nein eine mr-angiographie. Sie verschwand schließlich im mr zimmer und besprach weiteres. ich solle schließlich zum xen mal genau erklären was ich möchte wieder erwähnte ich eine mr angiographie der aorta, was wiederrum für die damen dort total missverständlich war. Schließlich kam der arzt und meinte da reicht eine normale mrt thorax sie brauchen keine mr angiographie. Welche jedoch viel aufschlussreicher und 3d der aorta gewesen wäre und eben nur die aorta ohne thorax. Ich stimmte zu was soll ich machen wenn mich niemand versteht. Der endeffekt war der das die untersuchung im institut nicht angeboten wird und ich zu dr. Rachinger ging welcher die untersuchung durchführte.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,8
(1)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)
Wartezeit auf Termin
2,6
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.