Dr. Christian Zimmermann

3,1
(110)
Augenarzt
Wienerstraße 28, 2500 Baden
Wienerstraße 28, 2500 Baden  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    07:30 - 12:00 13:30 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    07:30 - 12:00 13:30 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    07:30 - 12:00 13:30 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    07:30 - 12:00 13:30 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    07:30 - 12:00 13:30 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    07:30 - 12:00 13:30 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    07:30 - 12:00 13:30 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    07:30 - 12:00 13:30 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,1
(110 Bewertungen)
5 Punkte
42%
4 Punkte
3%
3 Punkte
7%
2 Punkte
17%
1 Punkt
31%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(103)
Serviceangebot
3,6
(103)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(103)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(103)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(103)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(103)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(103)
Wartezeit auf Termin
3,8
(95)

Erfahrungsberichte

Kompetentes Personal, zum weiterempfehlen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Danke für die gute und ausführliche Beratung von Hrn. Zimmermann in Hinblick auf eine Augenoperation wegen des Grauen Stars. Hr. Zimmermann und sein Personal waren sehr zuvorkommend und stets gut aufgelegt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wartezeitmanagement mit viel Luft nach oben

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider extrem lange Wartezeiten + 21/2h trotz Terminvereinbarung
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unverschämt, Respektlos, unzufriedennn!!!!!!!!!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute war ich zum zweiten Mal mit meinem 3j.Sohn zur Kontrolle.Beim 1.mal sagten sie, dass es sehr ernst ist, da er +8 Dpt hat. heute kommt dr. LIANA Z. ohne zu grüßen ins zimmer, Ihre Sekretärin hat ihr vom letzten Mal berichtet, sie hat am PC mitgeschaut, dann dreht sie sich zum Kind und sagt "Brille bitte ablegen" in einem sehr strengen Ton. Sie hat dann ihm ca. 5sekunden mit einem Licht in die Augen geschaut, dann etwas getippt am PC und mir gesagt."Ja passt sie bekommen ein Rezept draußen und in 6 Montagen zur Kontrolle"
Ich hab ganz schockiert und unwissend gefragt, was da jetzt sei, was entschieden wurde und was für ein Rezept das sei. Daraufhin antwortet sie:"ich habe ja gesagt, SIE BEKOMMEN EIN REZEPT DEAUSEN"
Ich hab gesagt, dass das ja nicht sein kann, und dass sie mich genauer informieren solle.
Sie hat die selbe Antwort wiederholt.
Ich war ziemlich verärgert und entsetzt über ihre Art und Weise. So was kann es wkrlich nicht sein. so frech,werde mich überall beschweren!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Respektloser Umgang

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte rasch einen Termin bekommen - das ist jedoch das einzig Positive. Der Warteraum ist groß - nach ca. vier unterschiedlichen Türen/Behandlungen bin ich bei Dr. Zimmermann gelandet. Es wurde eine Makulopathie/Verkalkung diagnostiziert - diese Diagnose hat er mir (30 J.) mit den Worten "Sie haben Augen wie eine 70-jährige!" mitgeteilt und ich werde vielleicht sehr schlecht sehen können. Auf meinen Schock hin, war seine Reaktion "Dafür hat man 2 Augen!". Zu guter Letzt hat er auf meine Frage hin, welchen Grund es dafür geben kann, (als Spaß?) gemeint, dass mein Alterungsprozess sehr schnell voranschreitet.
Ich wurde mit den Worten nach Hause geschickt "Wir sehen uns in 6 Monaten - außer es ist was, dann müssen Sie sofort kommen". Auf Nachfrage ob ich meine Diagnose/Bilder des Auges schriftlich haben könnte meinte er, dass es sehr kompliziert ist und keiner versteht. Ich bin 125 € ärmer, komplett verunsichert und mit "Makulopathie-(verdacht?)“ nach 1 Std gegangen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unzufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eigentlich wollte ich meine Lesebrille altersgemäß verstärkt haben, Dr.Zimmermann empfing mich (nach der Untersuchung in anderen Räumen) mit der Nachricht, dass ich eigentlich seit 50 Jahren eine Fernsichtbrille benötige. Als ich erstaunt entgegenhielt, dass ich all die Jahre bei regelmäßigen Untersuchungen in der Ferne gut sah, meinte er, die anderen Augenärzte hätten mich nur oberflächlich untersucht! Ich hätte einen "bösen Blick", und er müsse noch weitere Untersuchungen machen. (auch anderen Patienten s.u. wurde offensichtlich der "böse Blick" attestiert!!!) Gespräch ließ Herr Dr. Zimmermann keines zu, „darüber ließe sich nicht diskutieren“. Als ich mit seinem Befund zu einem Optiker ging, stellte dieser fest , dass ich in der Ferne ausgezeichnet sehe, meine Lesebrille wurde leicht verstärkt. Mein Vertrauen in Dr. Zimmermann wurde auch durch seine Behauptung, dass „viele junge Menschen an der Covid-Impfung versterben“ etwas geschwächt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(103)
Serviceangebot
3,6
(103)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(103)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(103)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(103)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(103)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(103)
Wartezeit auf Termin
3,8
(95)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.