Dr. Maria Theresia Kirschner
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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Detailbewertungen
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Serviceangebot |
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Erfahrungsberichte
Beste Ärztin und beste Praxis
Das Organisationsmanagement der Praxis funktioniert vorbildlich perfekt und man fühlt sich als Patientin rund um sicher und sehr gut versorgt.
Die Atmosphäre ist eine sehr angenehme und beruhigende. Durch die Professionalität des gesamten Teams, kann man sich sicher sein die für einem beste Behandlung zu bekommen.
Ich zähle eher zu den empfindlichen Patientinnen und lege viel Wert auf sehr gute und professionelle Betreuung. Das Gesamterlebnis sowie das Endergebnis der Behandlung haben meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann die Praxis Dr. Kirschner jedem sehr empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Mein Fall ist ihr zu kompliziert
Frau Dr. Kirschner zeigte mir persönlich in der Ordination auch einen Fall welcher meinem ähnlich ist den sie ganz gut hinbekommen hat.(offner Biss bzw. Rückbiss vielleicht)
Sie gab mir ein Angebot mit ca 6000€.
Ich solle zum Dr. Sinko welcher einen Röntgen machen sollte und mein Kiefer sich mal anschauen hätte sollen.
Ich wollte einen Termin ausmachen beim Dr.Sinko jedoch fragte Sie mich was ich wolle.Ich sagte ich benötige einen Röntgen und die Dr.Kirschner wolle das Sie mein Gebiss anschauen.
Sie sagte das kostet 110€ und Röntgen 90€!
Daurafhin rief Ich Dr.Kirschner an ob dies Korrekt sei.
Sie sagte das Sie das klärt und mich anrufen wird.Ich wartete vergeblich auf einen Anruf.Musste selber wieder anrufen.Das ging 3 Wichen hin und her.
Letztendlich hab ich beim Dr.Sinko einen Termin bekommen.
Am nächsten Tag ruft Sie mich an die Frau Dr. bzw. die Sekräterin und sagt das mein Fall ihr zu kompliziert sei!!!!!!!!
ein offener Biss der nicht zu sehr offen ist und ein wenig ein Rückbiss wo ich lachen musste und eigentlich sehr verärgert war und bin.
Sie zeigte mir ja in der Ordination fast genau den selben Fall!!!
Sie mag vl ok sein aber was Sie da mit mir macht ist von unterster Schublade!!!
Sie können nicht mal eine Zuweisung an Dr. Sinko verschicken welcher eine wollte weil Sie im Vorhinein wissen wollten um was es geht.
Weil ich keinen Scan habe bat ich die sekräterin.sie sagte ja ok kein problem.
Enttäuschung pur aber wie.
vieles konnte ich sogar nicht erwähnen in real würde ich ws besser erklären.
DieFrau Dr. kann Ausreden finden wieviele sie will.
Mein Fall ist sicher zu 1000% nicht zu kompliziert das kann ich fix sagen!!!
Null punkte!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Fachlich und menschlich kompetent
Als von der Kieferchierurgie ein Zahnabdruck verlangt wurde, hat sie diesen gerne für uns gemacht.
Sie ist sehr einfühlsam und kann mit Menschen sehr gut umgehen (auch mit zurückhaltenden Teenagern). Sie erklärt jeden Schritt auch für Leien sehr anschaulich.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
InKoGnito8
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Wartezeit im Warteraum |
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Sehr gute Betreuung!
Wir wurden zuvor sehr ausführlich beraten, und bekamen auch sehr schnell einen Termin.
Wir wurden immer sehr nett empfangen, und wenn man Fragen hat, wird man immer höflich beraten, sowohl von den Zahnarzthelferinnen als auch von der Ärztin.
Ein sehr nettes Team. Niko_82
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Einfühlsame und kompetente Ärztin
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.