Dr. Michaela Habring

5,0
(1)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Lauffnerwaldweg 1/5, 4820 Bad Ischl
Lauffnerwaldweg 1/5, 4820 Bad Ischl  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Mobiliserung abseits der Schulmedizin.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Schulmedizin endet dort, wo eine therapeutisch nur mehr mit Tabletten, Injektionnen und falls vom Arzt bzw. der Kasse für sinnvoll gehalten, Kur oder Reha erlaubt werden. Jedoch auch bei letzgenannter Behandlung wird wiederum die vom Arzt für sinnvoll erachtete Methode angewandt.
Das heurige Jahr 2013 hat für meine Frau und auch für mich diesen Umstand wiederum bestätigt und uns dankenswerterweise auf Anraten unseres Hausarztes zu Frau Dr. Michaela Habring gefürt. Meine Frau hatte einen schweren Fahrradunfall bei dem sie sich eine Schulterecksverletzung zuzog welche eine eingeschränkte Beweglichkeit des linken Armes mit sich brachte und erst nach Verschlechterung mithilfe einer OP zu lindern wäre.
Nachdem Frau Dr. Habring schon bei mir meine Rückenschmerzen , Verspannungen und Verschiebung des Beckens erfolgreich behandelte, hat sie es auch geschafft die Beweglichkeit meiner Frau zur Gänze wiederherzustellen.
Frau Dr. Habring ist eine Choriphäe auf dem Gebiet der Manuellen Medizin und hat das sprichwörtliche Einfühlungsvermögen zur Behandlung ihrer Patienten.

Es ist mir eine wahre Freude Frau Dr. Habring an alle Leidensgenossen und Innen weiter zu empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.