Dr. Christian Schenk

5,0
(1)
UnfallchirurginWahlärztin
Montafonerstraße 29, 6780 Schruns
Montafonerstraße 29, 6780 Schruns  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

zuerst skeptisch, doch das Ergebnis überzeugt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem in Ischgl gleich eine "Niederlassung" der Klinik am Lift ist, war ich zunächst skeptisch, was die Notwendigkeit einer sofortigen Kreuzbandoperation betraf.
Das Ergebnis überzeugt mich bisher jedoch. Die Klinik in Schruns kam mir sehr hygienisch vor. Das Kreuzband konnte erhalten werden und die Narben verheilen extrem gut. Nach einem Vierteljahr sind sie schon kaum mehr sichtbar.
Krankenkasse und Beihilfe (Deutschland) haben die Kosten übernommen.
Positiv zu erwähnen - ich habe mein Kontroll-MRT sechs Wochen nach der Operation nach Schruns geschickt und sofort ein Feedback von Herrn Dr. Schenk erhalten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.