Dr. Grace Achim-Gunacker

5,0
(27)
Zahnärztin
Lindengasse 31-33/2/7, 1070 Wien
Lindengasse 31-33/2/7, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00 14:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00 14:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

5,0
(27 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(22)
Serviceangebot
5,0
(22)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(22)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(22)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(22)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(22)
Wartezeit auf Termin
5,0
(20)

Erfahrungsberichte

Kompetent, sehr genau und Präzise, Schmerzfrei, Kommunikativ, zuverlässig und genau! Das ist Dr.Grace Achim-Gunacker.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin glücklich und sehr zufrieden. Zu machen war: 9 Zähne Gerade Stellung mit Breckets, 6 Kronen Unterkiefer, 11 Kronen Oberkiefer mit Implantat. Bevor das Implantat gesetzt werden konnte, hat Dr.Renald Achim ( weil ein Notarzt den vorhergehenden Zahn schlecht gerissen, viel vom Knochen verletzt hat.) einen Knochen und Zahnfleisch Aufbau gemacht und nach dem ersten Heilungsprozess, das Implantat gesetzt. Immer schmerzfrei und ruhig, sehr professionell.
Beide Ärzte sind extrem Kompetent, gut organisiert, nie hektisch, achten darauf, dass der Patient sich wohl fühlt und leisten hervorragende Arbeit. Extrem sauber und strukturiert!
Bin so happy über das Resultat! Farbe der Kronen, Biss, Verarbeitung und vieles mehr!
Tipp: gehen sie hin…Ich bin extrem Dankbar🙏🏽
Shlomit Butbul
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundliche und kompetente Zahnärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe schon viele Zahnärzte besucht, aber von keiner war ich so überzeugt wie von Fr Dr Grace Achim-Gunacker! Ber ihr hat man das Gefühl, nicht einfach nur eine Nummer zu sein, sodern sie untersucht freundlich und konzentiert den gesamten Mundraum und erklärt schon während der Untersuchung genau, was gefunden wurde. Danach werden die möglichen Optionen dargelegt und schließlich die für mich, also die für den Patienten Sinnvollste, durchgeführt.
Zusätzlich waren die Wartezeiten bei meinen Terminen immer sehr kurz, wenn überhaupt vorhanden. Das Ordinationspersonal ist freundlich, zuvorkommend und immer zu einer kleinen Plauderei aufgelegt. Nirgends wird man hier abgewimmelt oder geringschätzig behandelt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine Ärztin des Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund nicht ausreichender Behandlung meines vorigen Arztes, kam ich mit diversen Zahnproblemen zu Dr. Achim-Gunacker. Der Schock über den Zustand meiner Zähne war groß und schnell war klar, dass hier mehrere Termine nötig wären.
Dr. Achim-Gunacker erklärte mir mit beruhigender Art, an welcher Stelle welche Behandlung sinnvoll und möglichst zahnerhaltend wäre und schaffte es innerhalb kürzester Zeit, mir die Angst zu nehmen und mich so sicher zu fühlen, wie ich es zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Mit geübten und professionellen Handgriffen arbeitet sie sehr präzise und behutsam, erläutert jeden Behandlungsschritt und fragt immer wieder, ob alles in Ordnung sei und ob ich bereit für den nächsten Schritt wäre.
Auch wenn ich über den Schock vermutlich nicht so bald hinweg kommen werde, bin ich bei ihr absolut angstfrei.

Auch meine Kinder würde ich in keines anderen Hände mehr legen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich Angstfrei

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich die kieferorthopädischen Behandlung meiner Zähne anvertrauen kann. Mit ihrem Fachwissen und ihrer freundlichen Art bin ich bei Frau Dr. Achim fündig geworden. Jetzt bin ich schon bei meiner zehnten Schiene und kann den Prozess richtig mitverfolgen. Die Schienen sind unsichtbar und meine Zähne kann ich ganz normal putzen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich gerade Zähne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetente und freundliche Zahnärztin, hat mir mit unsichtbaren Schienen die Zähne gerade gerichtet. Endlich kann ich wieder richtig lachen!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(22)
Serviceangebot
5,0
(22)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(22)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(22)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(22)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(22)
Wartezeit auf Termin
5,0
(20)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.