Dr. Charilaos Nichorlis

1,0
(1)
Augenarzt
Bahngasse 4, 7350 Oberpullendorf
Bahngasse 4, 7350 Oberpullendorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 12:30 13:30 - 16:30
  • Dienstag
    08:30 - 12:30 13:30 - 16:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Freitag
    08:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 12:30 13:30 - 16:30
  • Dienstag
    08:30 - 12:30 13:30 - 16:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Freitag
    08:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,0
(1)
Serviceangebot
2,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
2,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
2,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

OP Termine unzumutbar!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war gestern mit meinem Vater, 91 Jahre alt, bereits zum zweiten Mal in der Praxis Dr. Nichorlis. beim ersten Mal mussten wir lange warten, da sehr viel Patienten anwesend waren. gestern war es auch sehr voll. Es kam aber gleich eine Schwester mit einem Schreiben, worin stand, dass die erste Untersuchung von der Kasse nicht bezahlt wird. 70 € sind selber zu berappen!! Es geht um eine Augen OP, schnellstmöglich, da mein Vater auf einem Auge nur mehr 40% Sehleistung hat, auf dem anderen Auge blind ist und eben auch schon 91 Jahre alt ist. Auch wurde uns mitgeteilt, dass wir noch zweimal kommen müssten um alles für die OP zu klären und der OP-Termin frühestens im Jänner 2023 wenn nicht sogar Februar 2023 stattfindet!!! Ich habe gestern noch einen Termin in Wien für Montag koordinieren können und die Operation wird maximal in 14 Tagen stattfinden! Wir sind zu Dr. Nichorlis 70km angereist!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,0
(1)
Serviceangebot
2,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
2,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
2,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.