Priv.-Doz. Dr. Julian Marschalek

4,8
(24)
FrauenarztWahlarzt
Billrothstraße 78, 1190 Wien
Billrothstraße 78, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang
Ordination Privatklinik Rudolfinerhaus - Penthouse

Billrothstraße 78, 1190 Wien
Österreich

Auf dem Gelände der Privatklinik befinden sich kostenpflichtige Parkplätze

mit den öffentlichen Verkhersmitteln
Strassenbahnlinie 38 - Silbergasse/Rudolfinerhaus
Autobuslinie 10A / 39A - Silbergasse/Rudolfinerhaus

Weniger anzeigen

Willkommen in der Ordination von Dr. Julian Marschalek!

Das Leistungsspektrum meiner Praxis umfasst alle Bereiche der Gynäkologie und Geburtshilfe. Diagnostik und Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen bauen auf dem neuesten medizinischen Wissensstand auf, individuelle Gegebenheiten und Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Ein unerfüllter Kinderwunsch kann für betroffene Paare eine große Belastung darstellen, ist heute jedoch glücklicherweise kein endgültiges Schicksal mehr. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Kinderwunschpaaren, regelmäßigen Weiterbildungen und der intensiven Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Behandlungsverfahren ist es mir möglich, meinen Patientinnen eine professionelle Unterstützung zu bieten, welche darauf abzielt optimale Voraussetzungen für eine Schwangerschaft zu schaffen und dem Elternglück gezielt nachzuhelfen.

Vom Erstgespräch über alle Beratungsgespräche und die Abklärung bis hin zur Therapieentscheidung und Behandlung betreue ich meine Patientinnen persönlich und individuell. Häufig kommt eine Schwangerschaft bereits bald nach entsprechender Behandlung der jeweiligen Ursachen (z.B. Hormonstörung, gynäkologische Erkrankung) zustande, in anderen Fällen sind Verfahren der künstlichen Befruchtung oder ein minimal-invasiver Eingriff (Hysteroskopie, Fertiloskopie, Laparoskopie) notwendig. Ich gehe den Weg mit Ihnen gemeinsam und stehe Ihnen zu jedem Zeitpunkt als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Als Ihr Arzt kann ich Sie im Fall eines stationären Aufenthalts an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde (AKH Wien) und im Rudolfinerhaus persönlich behandeln, wodurch eine umfassende Betreuung über die Ordinationsräumlichkeiten hinaus sichergestellt ist.

Ihr Dr. Julian Marschalek
Weniger anzeigen

Willkommen in der Ordination von Dr. Julian Marschalek!

Das Leistungsspektrum meiner Praxis umfasst alle Bereiche der Gynäkologie und Geburtshilfe. Diagnostik und Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen bauen auf dem neuesten medizinischen Wissensstand auf, individuelle Gegebenheiten und Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Ein unerfüllter Kinderwunsch kann für betroffene Paare eine große Belastung darstellen, ist heute jedoch glücklicherweise kein endgültiges Schicksal mehr. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Kinderwunschpaaren, regelmäßigen Weiterbildungen und der intensiven Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Behandlungsverfahren ist es mir möglich, meinen Patientinnen eine professionelle Unterstützung zu bieten, welche darauf abzielt optimale Voraussetzungen für eine Schwangerschaft zu schaffen und dem Elternglück gezielt nachzuhelfen.

Vom Erstgespräch über alle Beratungsgespräche und die Abklärung bis hin zur Therapieentscheidung und Behandlung betreue ich meine Patientinnen persönlich und individuell. Häufig kommt eine Schwangerschaft bereits bald nach entsprechender Behandlung der jeweiligen Ursachen (z.B. Hormonstörung, gynäkologische Erkrankung) zustande, in anderen Fällen sind Verfahren der künstlichen Befruchtung oder ein minimal-invasiver Eingriff (Hysteroskopie, Fertiloskopie, Laparoskopie) notwendig. Ich gehe den Weg mit Ihnen gemeinsam und stehe Ihnen zu jedem Zeitpunkt als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Als Ihr Arzt kann ich Sie im Fall eines stationären Aufenthalts an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde (AKH Wien) und im Rudolfinerhaus persönlich behandeln, wodurch eine umfassende Betreuung über die Ordinationsräumlichkeiten hinaus sichergestellt ist.

Ihr Dr. Julian Marschalek
Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

4,8
(24 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(19)
Serviceangebot
4,9
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(19)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(19)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(19)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)

Erfahrungsberichte

… einfach der BESTE Gynäkologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unser Gynäkologe ist für uns wie ein rettender Engel! Nach jahrelangen, frustrierenden IVF-Versuchen hat er uns endlich das größte Geschenk gemacht - wir sind jetzt zu dritt und überglücklich.
Seine fachliche Kompetenz und die herzliche Betreuung haben uns in jeder Phase dieser emotionalen Reise unterstützt. Hr. Dr. Marschalek nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, die unvergleichlich ist. Er ist nicht nur unser behandelnder Arzt, sondern auch unser Vertrauensarzt – jemand, den wir bedingungslos empfehlen würden, besonders jedem, der denselben Kinderwunsch hegt.

Unser aufrichtiger Dank gilt Hrn. Dr. Marschalek, einem bemerkenswerten Arzt, der uns unseren größten Traum erfüllt hat. Es ist so schwer in Worte zu fassen, wie sehr wir ihm dankbar sind. Die Welt braucht zweifellos mehr Menschen und Ärzte wie ihn.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einer der besten Ärzte, wenn es um Kinderwunsch geht - und auch sonst

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin durch eine Empfehlung einer Freundin zu Dr. Marschalek gekommen und kann die Empfehlung nur weitergeben. Dr. Marschalek hat uns in einer sehr schwierigen Situation bereitwillig und ohne zu Zögern geholfen und ohne seine Hilfe, gäbe es unsere Tochter wahrscheinlich nicht. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür. Dr. Marschalek ist ein unglaublich freundlicher, höflicher und angenehmer Arzt, der seinen Patientinnen auf Augenhöhe begegnet, zudem ist er sehr kompetent auf seinem Gebiet und und auch gut mit anderen Experten vernetzt. Ich kann Dr. Marschalek uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn es um unerfüllten Kinderwunsch oder Risikoschwangerschaften geht, ist man bei ihm in besten Händen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Für uns der Beste Gynäkologe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin nun seit knapp 1 Jahr Patientin bei Herrn PD Marschalek. Ich habe mich ab dem ersten Termin bezüglich unseres Kinderwunsches perfekt betreut gefühlt. Auch mit der Schwangerschaftsbetreuung bin ich bzw. Sind wir mehr als nur zufrieden. Er ist sehr einfühlsam, freundlich, ruhig und schafft es immer wieder unsere kleinen Ängste und Sorgen zu nehmen.
Ich wurde schon von einigen GynäkologInnen betreut, jedoch war ich mit niemandem so zufrieden wie mit Herrn PD Marschalek.
Ich kann Herrn PD Marschalek jedem weiterempfehlen!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So einen Arzt wünscht man sich!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Welt benötigt mehr Ärzte wie Herrn Dr. Marschalek!! Er hat uns vom Kinderwunsch, über die gesamte Schwangerschaft begleitet und schlussendlich auch unseren Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen und fühlte mich immer bei ihm bestens aufgehoben. Dr. Marschalek ist kompetent, erklärt immer Alles ganz genau, nimmt sich ausreichend Zeit, gibt immer Raum für Fragen und ist neben all dem immer super freundlich! Das ist ein Arzt, dem man die Freude an seiner Arbeit anmerkt und welcher im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten neben seiner fachlichen Kompetenz auch noch menschlich und einfühlsam ist! Kann ich mit bestem Gewissen jeder Frau weiterempfehlen! Auf diesem Wege nochmals DANKE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einer der wohl besten Ärzte in Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Marschalek hat uns durch seine Fachkompetenz, Mitgefühl und Engagement mehr als begeistert.

Wenn keine klare Lösung sichtbar ist, sucht er intensiv nach den besten Behandlungswegen und lässt sich auch von komplizierteren Krankheiten nicht abschrecken.

Jedes Anliegen ist ihm wichtig; er antwortet verständlich und detailliert.

Seine Empathie und Aufmerksamkeit schaffen großes Vertrauen. Das ganze Team ist herzlich und stets zuvorkommend. Schon beim Empfang fühlt man sich wohl und verstanden.

Trotz meinem etwas komplizierten Eingriff standen sie stets unterstützend zur Seite und haben alle unsere Fragen verständnisvoll beantwortet. Sogar im Urlaub erkundigte sich Dr. Marschalek nach meinem Zustand, was nicht selbstverständlich ist.

Wir sind beeindruckt von Dr. Marschaleks Hingabe und Professionalität und können ihn sowie sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Wir werden ihm und seinem Team immer dankbar sein, dass sie diese Erfahrungen so leicht wie möglich für uns machten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(19)
Serviceangebot
4,9
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(19)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(19)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(19)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.