Dr. Nina Eipeldauer

3,0
(2)
Praktische Ärztin
Mitterriegel 248, 2533 Klausen-Leopoldsdorf
Mitterriegel 248, 2533 Klausen-Leopoldsdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühlte mich bisher bei keiner der zuständigen Ärztinnen gut betreut.
Meine Einschätzung ist, dass in meinem Umkreis andere Ärztinnen und Ärzte tätig sind, bei denen ich mich bei Weitem besser augehoben fühle.
Seit ich unlängst während Fr. Dr. Eipeldauers Urlaub zu einem anderen Arzt musste, sind die Assistentinnen meines
Empfindens nach auch noch unfreundlich und nicht mehr entgegenkommend.
Man würde fast meinen „eingeschnappt“.
Selbst Dinge die früher gang und gäbe waren, sind mittlerweile ein Problem.
Ich werde nicht mehr zurück gehen und bin froh, dass eine Urlaubsvertretung sich für
mich als weit bessere Wahl herausgestellt hat.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eigentlich 6(!) Arztkoffer

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eigentlich SECHS (!) Sterne für das gesamte Orditeam (Ârztinnen und Mitarbeiterinnen)!!! Super organisiert, kurze Wege, kompetent und patientenorientiert. Mailbearbeitung extrem schnell, große Ordiapotheke und wenn nötig ein zeitnaher Hausbesuch - das alles auch noch immer freundlich und scheinbar gut gelaunt! Besser geht nicht!! Am meisten fasziniert mich das Zusammenspiel aller Damen. Es scheint ein sehr gutes Betriebsklima zu herrschen, wovon der dankbare Patient gerne profitiert 😉👍🏻
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.