Dr. Robert Lugmayr

3,0
(1)
Praktischer Arzt
Scheibe 39, 6167 Neustift im Stubaital
Scheibe 39, 6167 Neustift im Stubaital  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:30
  • Dienstag
    16:00 - 18:30
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:30
  • Donnerstag
    16:00 - 18:30
  • Freitag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:30
  • Dienstag
    16:00 - 18:30
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:30
  • Donnerstag
    16:00 - 18:30
  • Freitag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
100%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
4,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

Arzt ok, Assistenz teilweise sonderbar unfreundlich

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor 2 Jahren 2 mal beim Dr. Lugmayr. Es war ok und nett. Auch wenn Doktor nicht sonderlich gesprächig ist. Als ich dieses Jahr im August mit Angina mich wieder dorthin bewegt habe, sagte mir die Assistenzschwester am Schalter, dass sie keine Neukunden aufnehmen. Dabei war sie äußerst unfreundlich. Harsche und unangenehme Art, die in der Klientenbetreuung fehl am Platz ist. Abgesehen von der Tatsache, dass ich keineswegs ein Neukunde war. Die Art der Kommunikation mit Klienten umzugehen war jedenfalls überraschend und ungut.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Robert Lugmayr - Praktischer Arzt Neustift im Stubaital 6167
Dr.Lugmayr
Wie auch auf unserer Homepage kommuniziert können wir leider keine Patienten aufnehmen, die von anderen Hausärzten zu uns wechseln wollen oder in den Nachbardöfern wohnen. Leider sind die Kassenleistungen gedeckelt, dh. wir arbeiten ab einer gewissen Anzahl an Patienten gratis. Außerdem wollen wir uns genug Zeit für Patienten nehmen, die wir schon jahrelang als Hausarzt betreuen. Darum haben wir uns entschlossen den Zulauf an Patienten, die den Hausarzt wechseln wollen zu drosseln. Falls Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben, tut das uns leid. Ich hoffe sie haben sich wieder gut von der Erkrankung erholt.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
4,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.