Radiofrequenz-Microneedling

Radiofrequenz-Microneedling - Dr. Martina Sandhofer - Hautärztin Linz 4040
1/1

Radiofrequenz-Microneedling ist eine innovative Anti-Aging-Behandlung, welche die Vorteile des Microneedling mit Radiofrequenzenergie kombiniert, um Hautstraffung und eine Verzögerung der Hautalterung zu erzielen.

Die Methode kann zur Behandlung zahlreicher Hautprobleme eingesetzt werden, darunter Fältchen und Linien, Falten, Narben, die sich etwa aufgrund von Akne ergeben haben, Dehnungsstreifen, Hautstruktur und Hautton.

In meiner Ordination verwende ich dafür ein spezielles Gerät mit winzigen Nadeln, die die Haut durchdringen und so mikroskopisch kleine Kanäle in der Haut schaffen, die es der Radiofrequenzenergie ermöglichen, tiefer in die Haut einzudringen. Die Radiofrequenzenergie erwärmt die Haut, was die Produktion von Kollagen und Elastin stimuliert.

Das Gerät, das ich für diese Art von Needling verwende, ist speziell für den Bereich Gesicht entwickelt worden und garantiert eine sichere und effektive Behandlung für Menschen jeden Alters und Hauttyps. Beste Ergebnisse lassen sich vor allem für Kinnlinie, Hals und Wangenbereich erzielen.

Die Anzahl der erforderlichen Behandlungen ist individuell unterschiedlich, aber für ein ausgezeichnetes Ergebnis benötigen die meisten Menschen zwei bis drei Behandlungen pro Jahr im Abstand von sechs bis acht Wochen. Der erzielte Effekt ist lange anhaltend, die Therapie kann jedoch, falls gewünscht, auch nach zwei bis drei Jahren wiederholt werden.

Radiofrequenz-Mikroneedling ist eine gute Option für Menschen, die nach einer nicht-invasiven Möglichkeit suchen, ihre Haut zu verbessern. Dabei entstehen auch keine oder nur relativ kurze Ausfallzeiten.

Kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie an dieser innovativen Methode zur Hautverjüngung interessiert sind.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.