Dr. Thomas Bachrich

5,0
(16)
NeurologeWahlarzt
Große Schiffgasse 11/Top 2A, 1020 Wien
Große Schiffgasse 11/Top 2A, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen

Die Ordination liegt mitten im Karmeliterviertel und ist öffentlich bestens erreichbar.
In wenigen Minuten sind Sie von folgenden Stationen bei uns:

U2/U4: Station Schottenring – Ausgang Herminengasse

U2: Station Taborstraße

Straßenbahn: Linie 2 – Haltestelle Karmeliterplatz

Bus: Linie 5a – Haltestelle Tandelmarktgasse

Auto: Bitte beachten Sie bei der Anreise mit dem Auto, dass im 2. Bezirk Kurzparkzone ist. Die „Garage Karmelitermarkt“ befindet sich in unmittelbarer Umgebung (kostenpflichtig).

Weniger anzeigen

Herzlich willkommen in der neurologischen Ordination von Dr. Thomas Bachrich! 


Als Facharzt für Neurologie verfüge ich über eine langjährige Erfahrung und hohe Expertise in der Abklärung von Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems und psychosomatischen Begleitphänomenen.

Als Wahlarzt nehme ich mir für meine Patienten und ihre individuellen Bedürfnisse ausreichend Zeit, um auf besondere Anliegen eingehen und konkrete Diagnosen stellen zu können.

Während Professionalität und Genauigkeit meinen Alltag als Arzt stets begleiten, ist es mir auch ein besonderes Anliegen, mit meiner wissenschaftlichen Perspektive und lösungsorientierten Blick Ihre Sorgenlast zu minimieren.

Ich freue mich darauf, Sie bei mir zu empfangen und kennenzulernen!

 

Ihr

Dr. med. univ. Thomas Bachrich

Weniger anzeigen

Herzlich willkommen in der neurologischen Ordination von Dr. Thomas Bachrich! 


Als Facharzt für Neurologie verfüge ich über eine langjährige Erfahrung und hohe Expertise in der Abklärung von Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems und psychosomatischen Begleitphänomenen.

Als Wahlarzt nehme ich mir für meine Patienten und ihre individuellen Bedürfnisse ausreichend Zeit, um auf besondere Anliegen eingehen und konkrete Diagnosen stellen zu können.

Während Professionalität und Genauigkeit meinen Alltag als Arzt stets begleiten, ist es mir auch ein besonderes Anliegen, mit meiner wissenschaftlichen Perspektive und lösungsorientierten Blick Ihre Sorgenlast zu minimieren.

Ich freue mich darauf, Sie bei mir zu empfangen und kennenzulernen!

 

Ihr

Dr. med. univ. Thomas Bachrich

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Dr. Thomas Bachrich - Neurologe Wien 1020

Chronische Schmerzsyndrome

  • Nervenschmerzen (Neuralgien)

Eine Neuralgie wird durch eine dauerhafte Reizung oder Schädigung eines Nervs ausgelöst. Neuropathische Schmerzen zeigen sich...

Dr. Thomas Bachrich - Neurologe Wien 1020

Schlaganfall

Der Schlaganfall zählt nach dem Herzinfarkt und Krebs zu den dritthäufigsten Todesursachen, wobei das Risiko für einen Schlaganfall mit zunehmendem Alter...

Dr. Thomas Bachrich - Neurologe Wien 1020

Demenzerkrankunge

Eine Demenzerkrankung geht in der Regel mit einem zunehmenden Verfall der kognitiven, emotionalen und sozialen Fähigkeiten einher. Dadurch können plötzliche...

Dr. Thomas Bachrich - Neurologe Wien 1020

Nervenkompressionssyndrome

  • Karpaltunnelsyndrom

Missempfindungen in Daumen, Zeige- und Mittelfinger sowie nächtliche Schmerzen und Taubheitsgefühle in der betroffenen Hand können erste...

Dr. Thomas Bachrich - Neurologe Wien 1020

Polyneuropathien und Neuromuskuläre Erkrankungen

Bei einer Polyneuropathie handelt es sich um eine Erkrankung des peripheren Nervensystems (zu dem all jene Nerven zählen, die außerhalb des Gehirns und des...

Dr. Thomas Bachrich - Neurologe Wien 1020

Bewusstseinsstörungen

Eine Veränderung des normalen Bewusstseins wird als Bewusstseinsstörung bezeichnet. Bewusstseinsstörungen können sowohl körperliche als auch psychische...

Dr. Thomas Bachrich - Neurologe Wien 1020

Bewegungsstörungen, Gangstörungen und Schwindel

Als Bewegungsstörung wird eine krankhafte Veränderung des natürlichen Bewegungsablaufes bezeichnet. Bewegungsstörungen treten oftmals in Zusammenhang mit...

Dr. Thomas Bachrich - Neurologe Wien 1020

Migräne und sonstige Kopfschmerzen

Dr. Thomas Bachrich - Neurologe Wien 1020

Multiple Sklerose

Bei Multiple Sklerose, kurz MS genannt, handelt es sich um eine chronisch, entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems, bei der Nervenfasern und...

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(16 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(11)
Serviceangebot
5,0
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(10)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(11)
Wartezeit auf Termin
5,0
(11)

Erfahrungsberichte

Kompetent und sympathisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich bei Dr. Bachrich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles verständlich und einfühlsam erklärt und sich wirklich Zeit genommen. Vor allem hat er meine Sorgen ernst genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr menschlicher Doktor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr glücklich dass ich durch meine Tochter beim Hr. Dr. Bachrich gelandet bin. Termine werden schnell vergeben und pünktlich eingehalten, er hört mir zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich hatte genug Zeit über alles zu sprechen bei meinem 1. Termin, denn ich habe seit 17 Jahren Multiple Sklerose und hab schon genug erlebt was die Krankheit betrifft, also auch von Neurologen.
Ich finde es sehr toll, dass meine Mails mehr als schnell beantwortet werden
und mir sofort weiter geholfen wurde.
Dr. Bachrich ist ein Arzt, den ich sehr weiter empfehlen kann weil er sehr bemüht ist eine Lösung zu finden um mir gesundheitlich zu helfen.
vielen Dank Herr Doktor
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich und Einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Herr Dr. ist ein höchst kompetenter Arzt, der ausführlich, auf einfühlsame Art und Weise, auf meine Probleme einging. Ich fühlte mich sehr sicher und verstanden und bin dankbar für den lösungsorientierten Ansatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch Empfehlung einer Bekannten habe ich nach einer Odysee an neurologischen Behandlungen wegs meiner schweren Polyneuropathie mich an Dr. Bachrich gewandt. Dr. Bachrich hat sich ausgiebig Zeit genommen um sich meine Befunde anzusehen, mir zugehört und mich untersucht. Seine ruhig, durchdachte Art, war während der gesamten Behandlungszeit sehr angenehm für mich. Die schließlich verordnete Therapie hat mir enorm viel Lebensqualität geschenkt.
Ich möchte mich hiermit nochmal herzlich bedanken und kann mit besten Gewissen meine Empfehlung aussprechen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Bachrich hat mich während meiner Erkrankung termingerecht, kompetent und einfühlsam betreut. Auf diesem Weg möchte ich mein allerherzlichstes Dankeschön zum Ausdruck bringen und kann jedem der einen kompetenten Neurologen sucht Herrn Dr. Bachrich vorbehaltlos weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(11)
Serviceangebot
5,0
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(10)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(11)
Wartezeit auf Termin
5,0
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.