Dr. Petra Katschnig-Winter

5,0
(1)
NeurologinWahlärztin
Peter-Rosegger-Straße 101, 8052 Graz
Peter-Rosegger-Straße 101, 8052 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Kompetent, empathisch, überzeugend, freundlich, sympathisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe ein relativ seltenes Syndrom und habe in den letzten Jahrzehnten (!) sehr viele Erfahrungen mit behandelnden Ärtzen gesammelt. Frau Dr. Katschnig-Winter war mit Abstand die vertrauenserweckendste von allen. (Eigenschaften wurden schon angeführt.) Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent begleitet.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.