Dr. Bernhard Jonas

5,0
(1)
Praktischer ArztWahlarzt
Wohlmuthgasse 23, 3003 Gablitz
Wohlmuthgasse 23, 3003 Gablitz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Begleitung meiner Eltern am letzten Weg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Jonas hat im letzten Jahr meinen Vater und vor 1 Monat meine Mutter auf ihrem letzten Weg begleitet. Sie wurden von Dr. Jonas in den letzten Tagen und Stunden mit sehr viel Empathie betreut. Auf jeden Anruf meinerseits wurde sofort reagiert – auch zum Wochenende erkundigte sich Dr. Jonas bereits in der Früh nach dem Zustand meiner Mutter und kam jederzeit zu einem Hausbesuch.
Mir, als Tochter, hat die Betreuung durch Dr. Jonas sehr viel Kraft und Halt gegeben die schweren Stunden durchzustehen, er war einfach jederzeit für ein Gespräch bereit und nahm sich viel Zeit.
Vielen Dank für die liebvolle Unterstützung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.