Dr. Martina Huber

3,2
(16)
Praktische Ärztin
Wiener Straße 416, 4030 Linz
Wiener Straße 416, 4030 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    16:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    16:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,2
(16 Bewertungen)
5 Punkte
38%
4 Punkte
6%
3 Punkte
19%
2 Punkte
12%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(12)
Serviceangebot
3,0
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
3,3
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(12)
Vertrauen zum Arzt
3,3
(12)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(12)
Wartezeit auf Termin
3,8
(10)

Erfahrungsberichte

Absolut nicht zu empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Immer wenn man die Fr. Dr. Braucht ist sie nicht da...jedes mal das gleiche ...es ist nicht möglich das man von einen anderen arzt eine Krankmeldung bekommt (corona positiv )da sie keine Vertretung macht bzw. Keiner eine Vertretung ubernimmt....seit über drei stunden versuche ich sämtliche ärzte zu kontaktieren. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich und meine Lebensgefäfrtin sind begeistert von unsere Hausärztin Fr.Dr.Huber, sehr kompetent, zuhörerin, menschlich, und vor allem freundlich, es gabt zeiten wo Fr.Dr.Huber weniger Personl hatte, wo die Praxis nicht belegt ist, für Uns ist das wohl verständlich weil Sie nur ein Mensch ist und Familie hat, kann auch seine Kind irgendwann krank sein (naturlich wunschen Wir das nicht) weniger Personal ist seit Covid Pandemie überal ein schwerpunkt, Wir verstehen das wohl, und trotzdem für Uns ist Fr.Dr.Huber das beste Ärztin.
Hoffe das noch mehr solche Ärzte gibt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht genügend

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es wird immer schlimmer mit dieser Ärztin😤. Kein Einfühlungsvermögen, manchmal sogar herablassend und erstgenommen wird man auch nicht.Rezepte die auf e- card gespeichert werden scheinen bei der Apotheke erst sehr spät auf oder garnicht weil angeblich das System wieder mal spinnt usw. Ich bin jemand der sich nicht überall sofort beschwert, aber diese Ärztin wird langsam zur Zumutung, darum werde ich mir auch einen neuen Arzt suchen. Ich habe gehofft das nach Herrn Dr.Lampelmayr zumindest ein Arzt kommt mit ähnlicher Kompetenz, wissen und können, leider wurde ich enttäuscht so wie viele alte Patienten die bei DR. Lampelmayr waren auch.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Anwesenheit

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe eigentlich kein Problem mit ihr. Was mich aber nervt ist, ihre seltene Anwesenheit in ihren Praxen. Wenn sie nicht da ist und man ruft an, bekommst du ber Anrufbeantworter null Infos wer ihre Vertretung ist. Auch im Internet steht nur geöffnet oder geschlossen, aber nicht ob sie Urlaub hat, usw den das erfährst du erst wenn du vor ihrer verschlossenen Praxis stehst. Andere Ärzte informieren im Internet ob sie da sind oder nicht, ob sie im Urlaub sind oder krank. Gibt übrigens viele Patienten die sich beschweren und nicht nur die, sondern auch Ärzte die sie vertreten. Tut mir leid das ich hier so etwas schreiben muss, aber das ist hald so 🤷‍♂️. Sonst hab ich an ihr nicht auszusetzen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich bin von Frau Huber noch immer begeistert, aber..

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Huber ist und bleibt noch immer eine tolle, kompetente und menschliche Ärztin ! Was Ihr aber nun bei der Neuaufnahme der neuen Artsekretärin eingefallen ist, Die grobe Deutsch- und Verständigungsschwierigkeiten hat, ist mir ein grobes Rätsel ! Dabei hatte Sie bis jetzt doch immer HÖCHST kompetente Mitarbeiter ! Aber diese neue Person hat weder mich, noch meine Freundin verstanden und trägt somit zu zusätzlich negativen Bewertungen bei ! Bitte Frau Huber, bleiben Sie bei den alten Wurzeln ! Das hat mit Ihrem bis jetzt toll eingespielten Team doch super geklappt ! Danke !
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(12)
Serviceangebot
3,0
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
3,3
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(12)
Vertrauen zum Arzt
3,3
(12)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(12)
Wartezeit auf Termin
3,8
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.