Gesamtbewertung
1,7
(8 Bewertungen)
5 Punkte |
|
0% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
38% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
62% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,2
|
(4) |
Serviceangebot |
2,4
|
(4) |
Betreuung durch Arzthelfer |
2,0
|
(4) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
2,9
|
(4) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,0
|
(4) |
Vertrauen zum Arzt |
2,0
|
(4) |
Wartezeit im Warteraum |
3,2
|
(4) |
Wartezeit auf Termin |
3,4
|
(4) |
Erfahrungsberichte
-> Warnung vor Empfangsdrachen <-
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe noch nie so ein unfreundliches Empfangspersonal bei einem Arzt erlebt - die Mitarbeiterin hat mir de facto eine falsche Auskunft über die Ver…
Ich habe noch nie so ein unfreundliches Empfangspersonal bei einem Arzt erlebt - die Mitarbeiterin hat mir de facto eine falsche Auskunft über die Verrechnung mit meiner Kasse erteilt (lt. ihr würde von meiner Kasse der Ultraschall für nur 1 Bein pro Quartal bezahlt); ich hätte also ein zweites Mal zur Untersuchung kommen sollen (das hätte geheißen: 2 x Honorar, 2 x Selbstbehalt, 2 x Anfahrt, 2 x Wartezeit); eine Betreuerin meiner Kasse wollte den Irrtum/Fehler unbürokratisch und umgehend telefonisch mit der Angestellten klären, als ich noch in der Ordination war; die Mitarbeiterin hat es abge…
Mehr anzeigen
Ich habe noch nie so ein unfreundliches Empfangspersonal bei einem Arzt erlebt - die Mitarbeiterin hat mir de facto eine falsche Auskunft über die Verrechnung mit meiner Kasse erteilt (lt. ihr würde von meiner Kasse der Ultraschall für nur 1 Bein pro Quartal bezahlt); ich hätte also ein zweites Mal zur Untersuchung kommen sollen (das hätte geheißen: 2 x Honorar, 2 x Selbstbehalt, 2 x Anfahrt, 2 x Wartezeit); eine Betreuerin meiner Kasse wollte den Irrtum/Fehler unbürokratisch und umgehend telefonisch mit der Angestellten klären, als ich noch in der Ordination war; die Mitarbeiterin hat es abgelehnt das Telefonat entgegen zu nehmen, daher habe ich meine Überweisung zurück verlangt und die Untersuchung bei einem anderen Arzt durchführen lassen. Alles in allem habe ich einen sehr rauen Umgangston der "Empfangsdamen" mit den Patienten wahrgenommen. Eine Mitarbeiterschulung im Bezug auf Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft könnte in dieser Ordination definitiv nicht schaden
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Unfreundliches Personal
3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Damen beim Empfang sind nicht freundlich, das Personal bei den Geräten und auch der Arzt selbst war sehr freundlich, deswegen 3 von 5 Sternen
Die Damen beim Empfang sind nicht freundlich, das Personal bei den Geräten und auch der Arzt selbst war sehr freundlich, deswegen 3 von 5 Sternen
Mehr anzeigen
Die Damen beim Empfang sind nicht freundlich, das Personal bei den Geräten und auch der Arzt selbst war sehr freundlich, deswegen 3 von 5 Sternen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Wenn es sein muss
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unglaublich unpersönlich und kalt. Der Patient ist lediglich eine Nummer.
Unglaublich unpersönlich und kalt. Der Patient ist lediglich eine Nummer.
Mehr anzeigen
Unglaublich unpersönlich und kalt. Der Patient ist lediglich eine Nummer.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Terminvereinbarung nicht möglich, kommt man ohne wird man weggeschickt
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Termine für Ultraschalluntersuchungen werden nicht vergeben, kommt man dann ohne Termin zur Untersuchung (wie von der Dame am Telefon verordnet) kanns…
Termine für Ultraschalluntersuchungen werden nicht vergeben, kommt man dann ohne Termin zur Untersuchung (wie von der Dame am Telefon verordnet) kanns passieren dass man wieder weggeschickt wird weil „heute leider keine Zeit mehr dafür ist“. Dafür bekommt man ein süffisantes Grinsen der Sprechstundenhilfe kostenlos, denn immerhin sperrt die Ordination schon zwei Stunden später zu... Wie so oft: Kundenorientierung bei Ärzten Fehlanzeige.
Mehr anzeigen
Termine für Ultraschalluntersuchungen werden nicht vergeben, kommt man dann ohne Termin zur Untersuchung (wie von der Dame am Telefon verordnet) kanns passieren dass man wieder weggeschickt wird weil „heute leider keine Zeit mehr dafür ist“. Dafür bekommt man ein süffisantes Grinsen der Sprechstundenhilfe kostenlos, denn immerhin sperrt die Ordination schon zwei Stunden später zu... Wie so oft: Kundenorientierung bei Ärzten Fehlanzeige.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Die längsten Wartezeiten die ich je erlebt habe
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
In der Früh gekommen, Mittags noch nicht dran gewesen. Keine Terminvereinbarungen möglich und komplett unberechenbar.
In der Früh gekommen, Mittags noch nicht dran gewesen. Keine Terminvereinbarungen möglich und komplett unberechenbar.
Mehr anzeigen
In der Früh gekommen, Mittags noch nicht dran gewesen. Keine Terminvereinbarungen möglich und komplett unberechenbar.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Leider sehr unfreundlich
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Empfangspersonal ist leider sehr unfreundlich. Die Dame dürfte vergessen das ich Kunde bin...
Frau am Telefon war nett!
Empfangspersonal ist leider sehr unfreundlich. Die Dame dürfte vergessen das ich Kunde bin...
Frau am Telefon war nett!
Mehr anzeigen
Empfangspersonal ist leider sehr unfreundlich. Die Dame dürfte vergessen das ich Kunde bin...
Frau am Telefon war nett!
Frau am Telefon war nett!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Unfreundliches Personal in der Telefonzentrale
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Tel. Auskunft sehr unfreundlich und von "oben" herab!
Tel. Auskunft sehr unfreundlich und von "oben" herab!
Mehr anzeigen
Tel. Auskunft sehr unfreundlich und von "oben" herab!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,2
|
(4) |
Serviceangebot |
2,4
|
(4) |
Betreuung durch Arzthelfer |
2,0
|
(4) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
2,9
|
(4) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,0
|
(4) |
Vertrauen zum Arzt |
2,0
|
(4) |
Wartezeit im Warteraum |
3,2
|
(4) |
Wartezeit auf Termin |
3,4
|
(4) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.