Dr. Michael Petronits, MSc

5,0
(4)
Zahnarzt
Hauptstrasse 38 B, 7111 Parndorf
Hauptstrasse 38 B, 7111 Parndorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
  • Freitag
    10:00 - 15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
  • Freitag
    10:00 - 15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Toller Arzt, tolles Team, höchstzufriedener Angsthase :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe aufgrund schlechter Erfahrungen eine recht akute Dentophobie und eine allg. Unzufriedenheit gegenüber Zahnärzte, gehe daher ganz selten 2x zum Gleichen.
Bei Dr. Petronits bin ich seit nun 8 Monaten regelmäßig in Behandlung, komme jedes Mal sehr gerne (aus Wien!) und möchte auch in Zukunft nur von ihm und sein Team behandelt werden.
Auch die Damen sind alle sehr herzig und freundlich. Ich finde es auch toll, dass er jungen Damen die Möglichkeit gibt, bei und von ihm zu lernen.
Er hat mich einige Male auf Schmerzen "vorbereitet", und sogar seine Telefonnummer für Notfälle am Wochenende gegeben, aber diese Schmerzen sind zum Glück NIE aufgetreten, auch nach dem Implantat nicht!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Herr Doktor, ist sehr emphatisch und einfqeeglühlsam! Er macht seine Arbeit exzellent. Ich möchte diesen Arzt niemals missen. Ich hatte einen Termin am Abend. Mir wurden Antibiotika direkt aus der Praxis mitgegeben, damit ich mir den Weg und das Geld für die Nachtapotheke spare!
Mir wurde ein Zahn gerissen. Kein nachbluten und keine Schmerzen am nächsten Tag. Die Behandlung geht rasch und absolut Schmerzfrei. Ich wurde eingeschoben und trotzdem hat er sich die Zeit genommen und mir die Ruhe gegeben die ich bei keinem anderen Arzt bekommen habe (ich habe starke Zahnarztpanik) snichtmal bei einem Zahnarzt der extra für Angstpatienten war hab ich so viel Ruhe und Gelassenheit verapürt und vermittelt bekommen. Er geht unglaublich auf Patienten ein, und betont mehrmals falls man einen Schmerz spürt, dies mit einer Handbewegung sofort zu zeigen. Ich hatte bei einer vorherigen Behandlung eine Züste und Entzündung, er hat mehrmals gefragt und getestet ob die Betäubung auch wirklich wirkt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Excellenter Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super Zahnarzt, hat eine nette, ruhige und ehrliche Art. Dr Petronits nimmt sich Zeit um zu erklären und geht auf den Patienten ein. Wenn auch nur der Ansatz von Schmerzen in der Behandlung zu sehen sind wird sofort gestoppt und nachgefragt ob scherzen da sind!

Ich kann den Zahnarzt inkl der Assistenten vollstens empfehlen hier ist man bestens aufgehoben!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich TOP, menschlich geblieben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Dame bei der Rezeption ist sehr freundlich (das kommt in Arztpraxen ja selten genug vor), die Assistinnen sind ebenfalls freundlich, einfühlsam und geduldig. Die Dame, welche die Mundhygiene praxtiziert ist fürsorglich und ebenfalls einfühlsam. Wie kann es dann anders sein, als dass der Arzt neben seinem Können auch noch zärtlich arbeitet, immer wieder zwischendurch fragt ob alles in Ordnung ist.
Und er dann aber auch eine Pause macht und auf den Patienten eingeht.
Er sagt auch sachlich ob es Schmerzen werden, und wenn Schmerzen auftreten, wie sehr es schmerzen wird.
Fazit: fachlich TOP und menschlich geblieben

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.